mein Header

News

30. Juni 2016 06:05 Alter: 8 Jahr(e)

Hamburg-Neuland

LKW bleibt nach missglückten Wendemanöveer im Erdreich stecken

 

Vermutlich wollte er vor falscher Autobahnauffahrt wenden

Am Mittwoch Abend gegen 23:45Uhr versuchte ein Fahrer mit seinem LKW auf der Autobahnauffahrt zur A1 auf der Neuländer Straße zu wenden. Vermutlich hat der LKW-Fahrer die Falsche auffahrt genommen und wollte noch schnell umdrehen. Leider klappte dies nicht. Seine Zugmachine blieb seitlich neben der Straße im Erdreich stecken und konnte sich aus eigener Kraft nicht wieder befreien. Die Feuerwehr musste anrücken. Mit einem Rüstwagen der Feuerwehr Hamburg wurde, nach freischaufel der Räder des LKWs, der LKW samt Auflieger befreit.

Der Fahrer hatte zuvor selber versucht mit Ästen seine Reifen zu unterfüttern. Dies scheiterte.

Für die Arbeiten wurde die Autobahnauffahrt für ca. 1 Std gesperrt.

Foto und Filmangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!