mein Header

News

25. Dezember 2015 14:05 Alter: 8 Jahr(e)

Frau fährt mit PKW gegen Baum - (Peterdsorf bei Bad Saarow , Landkreis Oder-Spree, Brandenburg)

 

Bei einem Unfall in Petersdorf bei Bad Saarow ist eine Autofahrerin am Freitag in der früh gegen 8.44 verletzt worden. Die 33-Jährige kam mit ihren Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrerin eines Wagens prallte in Petersdorf bei Bad Saarow frontal gegen einen Baum und zog sich  Verletzungen zu. Die Unfallursache genaue ist nach Polizeiangaben noch unklar. Bisher ist nur bekannt das die 33jährige Frau in einer langgezogenen Linkskurve am Freitag früh (1. Weihnachtsfeiertag) auf der Straße "Am See" in Petersdorf die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Die Feuerwehr Fürstenwalde und die Feuerwehr Bad Saarow und Neu Golm sicherten die Einsatzstelle ab. Die Frau wurde mit ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!