mein Header

News

29. Dezember 2013 02:55 Alter: 10 Jahr(e)

Brand einer Gartenlaube - Löscharbeiten dauern fast 1 Stunde

 

Gelände um die Gartenlaube war mit zahlreichen Fässern und Gegenständen so vollgestellt, das die Einsatzkräfte Mühe hatten an den Brandherd zu gelangen

Gegen 01:40 meldeten Anwohner in der Strasse Bauerbergweg im Hamburger Stadtteil Horn eine brennende Gartenlaube. Die Einsatzkräfte trafen zwar sehr schnell an der Brandstelle ein konnten aber ein vollkommenes Niederbrennen der Gartenlaube nicht verhindern, da sie zum Teil sehr schwer an die Gartenlaube herankammen weil zahlreiche Fässer / Tonnen und sonstiges Gartengerät den Weg zum Teilversperrten. Erst nach 1 Stunde war das Feuer aus. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar und muss nun von den Brandermittlern der Polizei geklärt werden.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!