mein Header

News

30. Oktober 2012 09:35 Alter: 11 Jahr(e)

Zerstörte Motoryachten nach dem Großfeuer in HH-Moorfleet - Tagesbilder

 

Feuerwehr bei Aufräumarbeiten - Yachten zum Teil geschmolzen

Nach dem die Feuerwehr in den Morgenstunden die brennenden Motoryachten gelöscht hatte bot sich bei Tage ein sehr trauriges Bild. Die betroffenen Boote sind zum Teil geschmolzen und können wohl nur noch als wirtschaftlicher Totalschaden gewertet werden. Andere Boote wurde durch die Hitze stark in Mitleidenschaft gezogen. Zusätzlich liegt nun auch noch ein von der Feuerwehr eingeschlängelter Schaumteppich auf der 'Dove Elbe, der ebenfalls entsorgt werden muss. wie es zum Ausbruch des Brandes kommen konnte müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Bitte beachten Sie auch die weiteren Meldungen zu diesem Thema auf www.citynewstv.de

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!