mein Header

News

25. April 2011 20:10 Alter: 13 Jahr(e)

Legoland bei Günzburg ist eine Reise wert

 

Zahkreiche Nachbauten von bekannten Städten, Gebäuden und anderen Atraktionen laden zum Besuch ein.

Legoland bei Günzburg hat viele Atraktionen zu bieten. Neben den zahlreichen Fahrgeschäften sind die eigentlichen Stars die Nachbauten von zahhlreichen Städten, Gebäuden und anderen Atraktionen in einer Detailgenauigkeit die nur im Ansatz erahnen läßt welche Mühe sich die Kontrukteure von Legoland gemacht haben. Sicherlich hat der Park sehr viele Unterhaltuingskosten pro Tag für die zahlreichen Atraktionen aufzubringen aber ich halte die Eintrittspreis von 37 Euro für Erwachsene und 33 Euro für Kinder und 5 Euro PKW Parkkosten für etwas zu hoch. Da kommen so nur für 3 Person 112 Euro zusammen. Rechnet man dann noch das Essen und einige zusätzliche kostenpflichtige Sachen dazu ist man schnell auf 150 Euro an Ausgabgen gelandet - wohlgemerkt ohne die Anfahrt. 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!